GJJ-Logo

Gracie Jiu-Jitsu® 

In den späten 1920iger Jahren begann Großmeister Helio Gracie, Gracie oder brasilianisches Jiu-Jitsu® zu entwickeln, nachdem er erkannte, dass er zu schwach war, um die traditionellen, japanischen Jiu-Jitsu®-Techniken anzuwenden. In den letzten 80 Jahren hat sich Gracie Jiu-Jitsu® für kleinere Personen als das zuverlässigste System erwiesen, einen größeren, athletischeren Gegner zu besiegen. Die Techniken des Gracie Jiu-Jitsu®s basieren auf präzisem Timing und effizienter Verwendung der Hebelwirkung, so dass praktisch jede Person diese Techniken anwenden kann, gleich ob Mann oder Frau und ungeachtet des Alters und der Fitness.

Worum geht es?

Obwohl Gracie Jiu-Jitsu® aus über 600 Techniken besteht, haben Untersuchungen der Kämpfe, die von Mitgliedern der Gracie-Familie bestritten wurden, gezeigt, dass 36 Techniken häufiger und mit größerem Erfolg als alle anderen zusammen verwendet wurden. Gracie Combatives, ein Kurs der ursprünglich für die US Army entwickelt wurde, ist der einzige Kurs, der sich gänzlich der Beherrschung dieser 36 grundlegenden Techniken widmet. Die Anwendung des Gracie Jiu-Jitsu® geht über die Anwendung von Chokes, Blockieren der Gelenke, Fixieren, Würfen und Schlägen hinaus. Wirksamkeit, die Fähigkeit, mit minimalem Aufwand eine maximale Leistung zu erzielen, ist einer der wichtigsten Grundsätze des Gracie Jiu-Jitsu®s.

Trainingszeiten:

Mo: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

(Combatives)

 

Mi: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

(Combatives & Master Cycle)

 

Do: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

(Master Cycle)

 

Sa: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

(Combatives)

 

11:00 Uhr - 12:30 Uhr

(Master Cycle)

Trainer:

blank-profile-picture-g9f921efb5_1920

Daniele Catalano

thomas

Thomas Thomas

isi

Ismail Geyik

Du möchtest gerne vorbeischauen?

Dein Probetraining

Vorname:*
Nachname:*
Email:*
Mobil/Telefon:*
Sollten wir etwas beachten?

Bilder/Videos:

Nach oben scrollen