Wie funktionierts?

Ein Probetraining in der Kampfkunstschule Düsseldorf ist ganz einfach. Bitte schreib uns eine kurze Mail warum und wie du gern bei uns trainieren möchtest. Wir schlagen dir gern ein Kurs und einen Termin vor, der zu dir passen könnte.

Unten haben wir dir einige Trainings aufgelistet die als nächstes anstehen. Vielleicht ist ja schon das passende Training dabei oder hört sich interessant an.

Natürlich kannst du dir auch einen Kurs aussuchen und spontan verbei schauen. Wir freuen uns auf dich.

Tel.: +49 (0) 211 / 240 65 344
Mobil.: +49 (0) 172 / 18 250 52

Erzähl uns etwas über dich!

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch den Webseitenbetreiber (Kampfkunstschule Duesseldorf) einverstanden.

August 2018
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen